Locken im Kopf

Dieses Buchprojekt hat einen kleinen Abstecher über einen Verlag genommen und ist nun „heimgekehrt“. Ich freue mich sehr darüber, es nun endlich zeigen zu können und hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit »Locken im Kopf« wie ich es beim Schreiben hatte.

covervorstellung_lik

 

Buchbeschreibung

»Tief durchatmen, Zoé!« Ihr Leben ist schön. Fast jedenfalls. Wären da nicht die Männer in ihrer Nähe, die sie regelmäßig schockieren, verwirren und in den Wahnsinn treiben. Wie soll Frau bei all dem Chaos zwischen Ex-Freund, Fast-Freund, Neu-Freund und Nur-Freund, die große Liebe erkennen? Denn selbst Mr. Supersexy entpuppt sich als reinste Wundertüte …
Zoé ist das, was er immer wollte, ohne zu wissen, dass ihm überhaupt etwas in seinem Leben gefehlt hatte. Sexy, kreativ und unabhängig hat sie ihn vom ersten Augenblick an fasziniert und um den Verstand gebracht.
Schnell wird klar, dass hinter all der hübschen Fassade eine tiefere Geschichte steckt. Eine, die es zu verstehen und zu entmachten gilt.
Freundschaft … oder doch Liebe?

»Locken im Kopf« wurde erstmalig im Sommer 2015 unter einem anderen Autorennamen veröffentlicht und ist vor Kurzem neu erscheinen.

Link zum Buch -> Locken im Kopf bei amazon